Aktuelles


Alter: 1 Jahr(e)
Berthaner beim Schülerlauf mit Gold und Silber

Auch beim diesjährigen Schülerlauf, der zum 3. Mal im Vorfeld des Westerwälder Firmenlaufs ausgetragen wurde, konnten unsere Schüler wieder überzeugen.

Nach seinem Sieg im letzten Jahr belegte Dawid Piatek (9a) diesmal nur knapp hinter dem Erstplatzierten (Lucas S., Freiherr von Stein Gymnasium) den zweiten Platz. Diese Platzierung erreichte er auch zusammen mit seinen Teamkollegen TengizSmoyev und Bastian Emmerling in der Wertung der Klassen 9-13 hinter dem Team des Freiherr von Stein Gymnasiums.

Zweiter wurde auch unser Mädchenteam mit Jenna Hennings, Lisa Milosevic und Maria Weber, ebenfalls in der Teamwertung der Klassen 9-13 hinter dem Team des Freiherr von Stein Gymnasiums.

Mit deutlichem Vorsprung gewannen MuhannadEssa, MilsonHimaj und Konrad Kolodziejek die Teamwertung der Klassen 5-8 vor den Teams des Freiherr von Stein Gymnasiums und der IGS Betzdorf-Kirchen.

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen.