Aktuelles


Alter: 44 Tag(e)
SchülerInnen der Bertha beim Fritz-Walter-Cup

Beim diesjährigen Fritz-Walter-Cup waren die Schüler der Bertha mit einer Mädchenmannschaft und einer Jungenmannschaft vertreten.

Die Mädchen waren am 28.11. in Bad Marienberg gefordert. In den 3 Spielen gelang der Bertha leider kein Sieg, dennoch zeigten die Mädels eine engagierte Leistung und waren mit vollem Einsatz für ihre Schule dabei!

Für die Mädchen der Bertha spielten: Morgan, Anna, Fatlinda, Medine, Lina, Kiara und Hatixhe.

Die Jungen spielten am 04.12. am Gymnasium Betzdorf. In 3 Spielen gelang dem Team ein verdienter 2:1 Erfolg gegen die Westerwaldschule aus Gebardshain. Mit zwei krachenden Distanzschüssen wurde der Sieg klar gemacht. Auch die Jungen zeigten einen tollen Kampfgeist.

Für die Jungen der Bertha spielten: Lukas S., Lukas F., Jannick, Milos, Younes, Marc, Pouya und Mohannad.

Die Schüler beider Mannschaften hatten Spaß am sportlichen Wettkampf und einige freuen sich schon auf einen neuen Anlauf beim Fritz-Walter-Cup im nächsten Schuljahr.