Anmeldeverfahren an der Bertha-von-Suttner Realschule plus Betzdorf
Die Anmeldungen finden ab dem 31. Januar 2022 zu den folgenden Zeiten statt:
- montags – donnerstags von 8.00 Uhr bis 13.00 Uhr & von 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr
- freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr
[in der Zeit vom 21. Februar bis 1. März finden aufgrund der Winterferien keine Anmeldungen statt]
Vereinbaren Sie bitte mit dem Sekretariat zunächst telefonisch (02741-910810) einen Termin. Nach Möglichkeit sollte nur eine Person zum Anmeldetermin kommen. Die Maskenpflicht gilt für alle Personen im gesamten Schulgebäude, nicht aber im Freien. Bitte bringen Sie einen 3-G-Nachweis (geimpft, genesen, getestet) mit, wenn Sie zum Anmeldetermin in die Schule kommen.
Für die Aufnahme Ihres Kindes benötigen wir die folgenden Unterlagen:
- Halbjahreszeugnis (Original oder Original mit Kopie)
- „gelben oder rosafarbenen Zettel“ der Grundschulen (Niederfischbach: „grüner Zettel“)
- Impfnachweis Masernschutz
- Ggf. Sorgerechtserklärung etc.
Mit freundlichen Grüßen
Schulleitung